t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: So läuft ihr Sexleben


"Bei ihr juckt dann die Brosche"
Bushido und Anna-Maria Ferchichi plaudern über ihr Sexleben

Von t-online, meh

29.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Seit 2011 sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesBushido und Anna-Maria Ferchichi: Seit 2011 sind sie ein Paar. (Quelle: Instagram / Anna-Maria Ferchichi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rapper Bushido befindet sich gerade auf Tour. Mit seinen Auftritten begeistert er nicht nur seine Fans, sondern auch seine Ehefrau.

Seit zwölf Jahren sind Bushido und Anna-Maria Ferchichi verheiratet. Gemeinsam haben sie sieben Kinder, zudem brachte die Schwester von Sarah Connor einen weiteren Sohn mit in die Beziehung.

Eine Großfamilie, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Zweisamkeit kam in der Vergangenheit daher oft zu kurz. "Wir haben das jahrelang schleifen lassen – und dann merkt man doch, dass man sehr einsam wird in der Beziehung. Dann fängt man auch an, sich zu fragen: Liebe ich den eigentlich noch? Das ist nicht gut", erinnert sich Anna-Maria Ferchichi im RTL-Interview. Doch mittlerweile läuft es bei dem Paar in puncto Intimität wieder rund.

"Dann bekomme ich total Lust"

Wenn Bushido bei seiner Tour Hits wie "Von der Skyline zum Bordstein zurück" oder "Sonnenbank Flavour" zum Besten gibt, bringt er nicht nur seine Fans zum Jubeln. Auch bei seiner Ehefrau löst er mit seinen Auftritten große Gefühle aus. "Bei ihr juckt dann die Brosche, wenn sie mich dann auf der Bühne sieht. Dann sagt sie so: 'Oh, dann bekomme ich total Lust'", erläutert der 46-Jährige.

Anna-Maria Ferchichi gibt zu, dass sie es "schon sehr anziehend" findet, wenn der Hip-Hopper am Mikrofon Gas gibt. Zu später Stunde sehne sie sich dann nach Zärtlichkeiten, doch der Musiker sei nach den Shows oft zu geschafft. "Ich liege neben ihm und denke so: 'Ah, er schläft ein, schade'", berichtet die Content-Creatorin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dem Paar sei im Laufe der Beziehung bewusst geworden, dass Momente zu zweit unglaublich wichtig seien – insbesondere, wenn es im Alltag stressig wird. "Er sieht mich ja dann auch von einer anderen Seite. Ich bin dann entspannt, ich bin dann gut gelaunt und nicht wie so ein Soldat", so die achtfache Mutter. Ein Standpunkt, den auch der Musiker teilt.

Bei der Familienplanung gehen die Meinungen der beiden hingegen auseinander: Während für Anna-Maria Ferchichi ein neuntes Kind nicht infrage kommt, schließt Bushido weiteren Nachwuchs nicht aus. "Wir arbeiten daran. Ganz ehrlich: Wenn man keine Kinder haben möchte, muss man verhüten. Und wir sind uns da nicht einig."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website