t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Auto verwechselt - Mann schlägt falsche Scheibe ein


Buntes
Auto verwechselt - Mann schlägt falsche Scheibe ein

Von dpa
Aktualisiert am 21.02.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil er dringend zur Arbeit musste und sein Auto nicht aufbekam, hat ein Mann im bayerischen Gundelfingen kurzerhand die Seitenscheibe eingeschlagen - Pech nur, dass es gar nicht sein Wagen war.

Die Autos vor dem Haus des 49-Jährigen waren am Dienstagmorgen nach Polizeiangaben total vereist. Als dem Mann nicht gelang, das Auto mit dem Schlüssel zu öffnen, glaubte er, das Schloss sei eingefroren und zertrümmerte das Fenster. Doch als er im Wagen saß, merkte er, dass es das falsche Fahrzeug war.

Sein eigenes Auto war in etwa 20 Metern Entfernung geparkt. Der 49-Jährige rief die Polizei und teilte den Beamten sein Versehen mit. Kurz darauf kam der rechtmäßige Besitzer des Autos mit der kaputten Scheibe dazu. Die beiden einigten sich gütlich - der 49-Jährige war sofort bereit, die Reparatur zu bezahlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website