t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Wütender Bauunternehmer attackiert Haus mit Bagger


Kriminalität
Wütender Bauunternehmer attackiert Haus mit Bagger

Von dpa
Aktualisiert am 22.12.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tatort Bad Schwartau, Schleswig-Holstein: Ein wütender Bauunternehmer hat kurzerhand mit einem Bagger ein Haus beschädigt, das seine Firma gebaut hat. Vorangegangen war ein Streit mit der Bauherrin.

Beim Abnahmetermin für das Haus kam es zum Zoff, teilte die Polizei mit. Die Bauherrin klagte demnach über Baumängel und nicht vertragsgemäß ausgeführter Arbeiten. Als alle Beteiligten das Grundstück schon verlassen hatten, kehrte der Bauunternehmer mit einem Kettenbagger zurück. Damit zerstörte er eine Doppelgarage und Fensterscheiben im Neubau. Zudem rammte er die Hauswand. Fachleute untersuchen nun den Schaden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website