t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikDeutschland

Volker Bouffier ist plötzlich grau


Deutschland
Volker Bouffier ist plötzlich grau

t-online, ff

22.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Der hessische Ministerpräsident hat aufgehört sich die Haare zu färbenVergrößern des BildesDer hessische Ministerpräsident hat aufgehört sich die Haare zu färben (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schluss mit Blond! Das gilt zumindest für den hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU). Denn wie jüngst auf dem CDU-Landesparteitag in Darmstadt zu sehen, setzt Bouffier nun wieder auf graue Haare.

Damit strahle er nun die "Seriösität aus, wie sie ein Landesvater braucht, der im nächsten Jahr eine Wahl zu bestehen hat", schreibt die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".

Gold-Gelb auf Anraten seiner Frau

Laut "RP Online" habe der Landesvater Ende vergangenen Jahres gestanden, sich die Haare in einem gold-gelben Blond zu färben. Dies sei jedoch nicht beim Frisör geschehen, sondern auf Anraten seiner Frau mit einem Shampoo unter der Dusche.

Und zumindest bei der Hessen-CDU hat die neue Grauhaar-Taktik schon gefruchtet: Mit 96,6 Prozent der Stimmen wurde Bouffier am 16. Juni in Darmstadt erneut zum Landesvorsitzenden gewählt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website