t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikAuslandTerrorismus

Osama Bin Laden plante neue Anschläge am 11. September


Bin Laden plante neue Anschläge am 11. September

Von afp
Aktualisiert am 15.07.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Al-Kaida

Bin Laden und sein Chef für Operationen, Attijah Abd al-Rahman, hätten sich über die Zusammensetzung der Gruppe ausgetauscht, die einen Anschlag in den USA hätte ausführen sollen, schreibt die Zeitung. Es gebe jedoch keinen Beleg dafür, dass das "entstehende Komplott" zur Ausführung gekommen wäre.

Aus den in dem Haus in Abbottabad gefundenen Dokumenten gehe hervor, dass Bin Laden Anschläge auch in anderen westlichen Ländern geplant habe. Ein US-Kommando hatte Bin Laden Anfang Mai in Abbottabad getötet, wo dieser lange unbehelligt lebte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website