t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Tote Nymphomanin aus München war stadtbekannt


Kriminalität
Münchner Nymphomanin stirbt bei One-Night-Stand

Von t-online
Aktualisiert am 04.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die in München als Nymphomanin stadtbekannte 47-Jährige ist tot. Die Frau, die zuletzt zwei Männer stundenlang gefangen gehalten hatte, lag nach ihrem letzten One-Night-Stand angeblich tot neben ihrem Liebhaber.

Das berichtet die Münchner "Abendzeitung". Jetzt rätseln alle: War es Selbstmord? Oder doch Mord? Die Ermittler stellten zwar eine unnatürliche Todesursache fest, schlossen Fremdverschulden aber aus. Eine Obduktion der Leiche soll Klarheit schaffen.

Die Tote ist in München inzwischen legendär. Sie soll in der Vergangenheit des Öfteren wildfremde Männer in Kneipen angesprochen und mit nach Hause genommen haben. Dort soll sie stundenlangen Sex eingefordert haben.

Liebesakt bis in die frühen Morgenstunden

Zwei Männer, die dem Verlangen nicht mehr nachkommen wollten, wurden gefangen gehalten. Ein Opfer musste sich gar von der Polizei aus der Wohnung befreien lassen. Er hatte vom Balkon aus um Hilfe gerufen.

Ende vergangener Woche soll sie wieder einen Liebhaber mit nach Hause genommen haben. Nach dem Liebesakt bis in die frühen Morgenstunden sei der Mann eingeschlafen. Als er aufwachte, lag die 47-Jährige nackt neben ihm - regte sich aber nicht. Er verständigte den Rettungsdienst, doch ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website