t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Kannibalismus: US-Student isst Herz und Gehirn von Mordopfer


Kriminalität
US-Student: Herz und Gehirn von Mordopfer gegessen

Von afp, dapd
Aktualisiert am 01.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Der mutmaßliche Kannibale (links) und sein OpferVergrößern des BildesDer mutmaßliche Kannibale (links) und sein Opfer (Quelle: Handout Harford County Sheriff)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 21-jähriger US-Student hat sich selbst des Kannibalismus bezichtigt. Er habe seinen Mitbewohner getötet und Teile des Gehirns sowie das Herz gegessen, gestand der Student der Morgan State University in Baltimore laut Medienberichten. Er wurde festgenommen, nachdem sein Bruder den Kopf und die Hände des Toten gefunden hatte.

Bei dem Opfer handelt es sich laut "Baltimore Sun" um einen 37-Jährigen, der seit Freitag vermisst worden war.

Der Verdächtige hatte Leichenteile in Blechdosen im Waschkeller des Hauses seiner Familie gelagert, teilte das Büro des örtlichen Sheriffs mit. Die Staatsanwaltschaft hat bereits Anklage wegen Mordes erhoben.

Zweite Kannibalismus-Attacke in wenigen Tagen

Am Samstag war in Miami ein Mann von der Polizei erschossen worden, als er nackt auf einer Straße das Gesicht eines Obdachlosen zerfleischte.

Taten im Drogenrausch?

Die Polizei vermutet, dass eine neuartige synthetische Droge bei solchen Gewalttaten im Spiel ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website