t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Jagdunfall: Hundeführer läuft in Schusslinie - tot


Panorama
Jagdunfall: Hundeführer läuft in Schusslinie - tot

Von dapd
Aktualisiert am 27.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Leipzig ist am Samstag ein 40-jähriger Hundeführer von einer Kugel aus einem Jagdgewehr tödlich getroffen worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde im Leipziger Auenwald zwischen Lützschena und Böhlitz-Ehrenberg bei einer Treibjagd ein Wildschwein angeschossen, das daraufhin auf ein Feld flüchtete. Treiber stellten das verletzte Tier. Einer der Jäger sollte dem Wildschwein einen Fangschuss versetzen. Dabei sei ein Hundeführer bei der Schussabgabe vermutlich in die Schusslinie gelaufen und getroffen worden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Polizeibeamte haben die Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung aufgenommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website