t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Ferrari geht auf Autobahn bei Frankfurt in Flammen auf


Ferrari geht auf Autobahn bei Frankfurt in Flammen auf

Von dpa
Aktualisiert am 07.10.2011Lesedauer: 1 Min.
Schön und teuer: Der neue Ferrari FFVergrößern des BildesSchön und teuer: Der neue Ferrari FF (Quelle: Ferrari)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Teuer ist die Probefahrt eines 44-Jährigen mit einem neuen Geländewagen von Ferrari zu Ende gegangen: Der Wagen ging auf einer Autobahn bei Frankfurt in Flammen auf, die Polizei schätzte den Schaden auf 370.000 Euro.

Der Fahrer hatte das neue Auto, einen Zwölfzylinder vom Typ Ferrari FF, ausprobiert und dabei plötzlich einen lauten Knall gehört. Er sah im Rückspiegel Flammen aus dem Heck schlagen, hielt sofort an und konnte sich unverletzt retten.

Ein Zeuge rief die Feuerwehr. Das erst wenige Monate alte Auto wurde erheblich beschädigt. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar. Die Polizei stellte den Wagen sicher.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website