t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Ehefrau wirft Dominique Strauss-Kahn aus der Wohnung


Menschen
Ehefrau wirft Dominique Strauss-Kahn aus der Wohnung

Von t-online
29.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Es geht bergab: Dominique Strauss-Kahn scheint jetzt auch seine Frau verloren zu habenVergrößern des BildesEs geht bergab: Dominique Strauss-Kahn scheint jetzt auch seine Frau verloren zu haben (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Ende hat sie es offenbar doch nicht mehr ausgehalten: Anne Sinclair hat ihren Ehemann und Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn aus der gemeinsamen Pariser Wohnung geworfen.

Während der Zimmermädchen-Affäre, den weiteren Anschuldigungen wegen versuchter Vergewaltigung sowie der Teilnahme an Sex-Parties mit Prostituierten stand seine Frau immer hinter "DSK" - jetzt scheint die Ehe zwischen dem Top-Politiker und der erfolgreichen Journalistin endgültig zerbrochen zu sein. Das berichtet die Illustrierte "Closer".

Notorischer Schwerenöter

Strauss-Kahn und die Millionenerbin Sinclair wohnen jetzt getrennt in zwei Anwesen der französischen Hauptstadt. Als Grund wird genannt, dass sich "DSK" aus Frust über die mangelnden Job-Perspektiven immer mehr aus dem gesellschaftlichen Leben zurückzog. Seine brillante politische Karriere war zerbrochen, als ihm ein New Yorker Zimmermädchen vorwarf, sie vergewaltigt zu haben.

Auch wenn ihn das Gericht schließlich freisprach, konnte sich Strauss-Kahn nie von den Anschuldigungen erholen, die im Zuge des Skandals von anderen Frauen und Augenzeugen erhoben wurden. Sie brandmarkten ihn als notorischen Ehebrecher, der Frauen auch körperlich einzuschüchtern suchte. Zuvor war er als heißester Kandidat auf die Nachfolge des damaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy gehandelt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website