t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Acht Tote bei Messer-Amok in China


Acht Tote bei Messer-Amok in China

Von afp
Aktualisiert am 02.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Angreifer sei nach der Tat in Fushun in der Provinz Liaoning festgenommen worden.

Laut der Tageszeitung "Legal Daily" tauchte der Angreifer in dem Haus seiner Freundin auf, nachdem er sich mit ihr gestritten hatte. Dort tötete er zwei Verwandte von ihr. Anschließend verließ er das Haus und stach elf weitere Menschen nieder, sechs von ihnen wurden tödlich verletzt. Behörden und Polizei äußern sich noch nicht zu dem Vorfall.

Serie von blutigen Messerattentaten

2010 hatte es in China eine ganze Serie blutiger Überfälle mit Messern auf Schulen und Kindergärten gegeben. Dabei wurden 17 Menschen getötet, 15 von ihnen waren Kinder. Über 80 Menschen wurden verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website